Donnerstag, 21. Januar 2016

Mythenherz

Hier mal ein kleiner Ausblick auf das Projekt, an dem ich gerade arbeite...
Fünf Jahre sind seit der "Donnerseele" vergangen und es wurde wieder Zeit, die Trommeln auszupacken und mich mit einem bewusst männlichen Zugang zur Spiritualität zu befassen. Hauptaugenmerk liegt diesmal auf der Mythologie - was sie heute bedeutet und wie sie Männern einen Weg weisen kann. Diese Mythen lassen uns nicht völlig kalt, sondern berühren etwas tief in unserem Inneren. Es ist ein Raunen, das aus weiter Ferne zu uns spricht, das uns in Liedern und Bildern begegnet, das uns auf schamanischen Reisen begleitet und uns stets drängt, die Masken der Konventionen abzulegen und wirklich zu werden.
Spannend, daran zu arbeiten - sowohl musikalisch als auch inhaltlich. Buch und CD werden im April erscheinen...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen