Mittwoch, 19. Februar 2014

Pro Vego

Am kommenden Wochenende (21. - 23. Februar) findet wieder die Pro Vego statt, die Messe für Gesundheit, Heilung und Ernährung, mit vielen Vorträgen, Informationen und Ausstellern aus dem spirituellen Bereich sowie einem großen Angebot an gutem und gesundem Essen. Ich werde dort ebenfalls einen Stand haben und auch dreimal auf der Bühne zu sehen sein. Hier die genauen Termine:

Freitag, 18.50 Uhr / Vortragszelt
Live Drums: "Tanzende Energie - dynamische Trommeln"

Samstag, 12.40 Uhr / Bühne 2
Vortrag: "Jedes Wort kann ein Segen sein - Die Kunst der Segenswünsche"

Sonntag, 13.30 Uhr / Vortragszelt
Live Drums: "Im Fluss des Tao - meditative Trommeln"

Würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von Euch dort zu sehen, Gespräche zu führen, neue Kontakte zu knüpfen und eine gute Zeit miteinander zu haben... 

Messeort: 
Halle am Böllenfalltor
Nieder-Ramstädter-Str.170
64285 Darmstadt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen