Sonntag, 1. Dezember 2013

Jetzt malen & gewinnen!



Der kleine Dirk (42, aus Bielefeld) auf seiner Reise

Zum 1. Advent starten wir unser ganz persönliches "Meditations-Preisausschreiben" :-)

Alle Kinder, die uns ein selbstgemaltes Bild zum schönsten Moment ihrer Meditation aus unserem Buch "Du bist nie allein!" zusenden und damit gleichzeitig erlauben, dass wir es im Gewinnfall anderen Menschen zeigen dürfen (z.B. hier auf diesem Blog), nehmen an der Verlosung teil!


Zu gewinnen gibt es: 3x eine CD mit einer für dich persönlich gesprochenen Meditation DEINER WAHL aus unserem Buch (die es sonst nicht auf CD im Handel erhältlich gibt)
Für uns ist das, als würdet ihr uns eine Postkarte von eurer Reise zusenden - wir freuen uns schon sehr auf eure Bilder!


Alle selbstgemalten Bilder schickt bitte bis zum 31.12.2013 an:
Jennie Appel & Dirk Grosser
Biggeweg 8
33649 Bielefeld


Vergiss bitte nicht, deine Adresse und den Namen der gewünschten Meditation mitzuschicken! :-)
Wir freuen uns natürlich auch darüber, wenn du uns dein Alter verrätst.


***Einsendeschluss: 31.12.2013***

Unter allen Einsendungen entscheidet das Los. Die Meditation der Wahl wird dann sobald als möglich aufgenommen und zugesendet. 


Liebe Grüße, 
Jennie und Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen