Freitag, 15. Februar 2013

Neue Wardruna CD

Ende März erscheint endlich die neue Wardruna-CD, nachdem mich das Debüt "Gap var Ginnunga" 2009 hat staunen lassen und mich seitdem auch nicht mehr loslässt...
Hier schon mal eine kleine Hörprobe des neuen Albums "Yggdrasil":









Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Wardruna! Vor allem Tognatale, wundervoll. Wie schön, dass es bald Neues zu bestaunen gibt - das Video ist ja schon sehr vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  2. Was ein toller Musiktipp, habe mir die CD sofort bestellt!

    Irgendwie scheint mir Wardruna das männliche Pendant zu Mari Boine zu sein, die ich ebenfalls sehr schätze, die aber eben nur die weibliche Seite verkörpert.

    Wardruna sind mystisch und kraftvoll, ohne in Metalklischees oder stereotypen Mittelalterfolk abzudriften.

    AntwortenLöschen