Freitag, 7. Dezember 2012

Feuergeist & Wandelwind

Der Nachfolger zur "Donnerseele" steht in den Startlöchern. Grund genug, unserer "Band" eine eigene Webseite zu spendieren:
VIVA VIATORES!

Schaut mal ab und an drauf - ich werde mich bemühen, immer wieder mal kleine Berichte und ein paar Fotos aus dem Studio zu posten... 


Und hier noch der offizielle Ankündigungstext des neuen Buch-&-CD-Sets:


Tanzen, sich bewegen, im Fluss sein… Füße, Beine, Arme – der ganze Körper im Rhythmus der Trommeln. Der Herzschlag der Erde, die Laute der Tiere, das Grollen, Fauchen, Fließen und Knistern der Elemente.
Kraftvoll, wild und erdig erklingen auf dieser CD verschiedenste Trommeln und Rasseln, über 60 Minuten technofrei und tanzbar. Wir tanzen unsere Seele, tanzen unser Totemtier, tanzen mit dem Feuer, tanzen für die Erde. Feuergeist & Wandelwind tragen uns, befreien Körper, Geist und Seele.
Alle Stücke gehen ineinander über, so dass es möglich ist, sich die ganze Laufzeit der CD über ekstatisch zu bewegen. Die Tracks sind aber auch einzeln für bestimmte Zwecke anspielbar: Heiltänze, Trancetänze, Krafttiertänze – mit dieser CD kommt ein neuer Rhythmus in unser Leben.
Das dazugehörige Buch von Vicky Gabriel, selbst Tanztherapeutin, Trancetanz-Lehrerin und schamanisch Praktizierende, stellt dar, wie Bewegung und Tanz unsere Spiritualität vertiefen können, wie wir unseren Körper für die Bedürfnisse unserer Seele öffnen können und wie wir uns einen neuen Zugang zu uns selbst und zu der Welt, die uns umgibt, ertanzen.


Das Ganze erscheint am 18. März 2013.

Folgende Tracks sind auf der CD zu finden:

01 Erdtanz
02 Krafttiertanz
03 Feuerwirbel
04 Heiltrance
05 Wandelkraft
06 Ahnentanz
07 Seelenpfad
 

***
Viatores
mit Vicky Gabriel (Buch)
Feuergeist & Wandelwind
Schamanische Heil- und Ritualtänze

Buch & CD
Buch: 48 Seiten, Hardcover / CD: ca. 65 min.
13,5 x 22,0 cm
ISBN 978-3-86663-090-1
19,95 €


***



1 Kommentar:

  1. Hallo Dirk,
    ich war schon von "Donnerseele" so begeistert und habe "Feuergeist & Wandelwind" bereits vorbestellt. Ich bin schon ganz gespannt. Auch auf das nächste Projekt, das im Herbst 2013 erscheint. Ich bin Fan der ersten Stunde, seit ich durch "Zufall" euer Video auf youtube entdeckt habe. Das war noch vor Erscheinen von "Donnerseele". Weiter so, ich will noch viel, viel mehr von euch hören/lesen!

    Alles Liebe,
    Darja

    AntwortenLöschen